Business Termine am Wochenende

Zahnarzt Dr. Jürgen Pink

Dr. Jürgen Pink

Wer viel arbeitet und eine hohe Verantwortung im Job hat, kann sich bei seinen Arztterminen nicht immer nach den Terminkalendern der Zahnärzte richten. Gerade wenn keine akuten Schmerzen vorliegen bleiben dann regelmässig sinnvolle Besuche beim Zahnarzt, wie z.B. eine Zahnreinigung und ein regelmässiger Check auf der Strecke.

Eine Alternative dazu können sogenannte Businesstermine sein, wie wir sie bei dem Münchner Zahnarzt Dr. Pink auf der Webseite gesehen haben. Nun ist Dr. Pink auch nicht irgendein Zahnarzt. Der Zahnarzt hat seine Zahnarztpraxis auf der Maximilianstrasse in der Münchner Altstadt. In der TZ wurde er 2010 und 2011 jeweils zu den Top Zahnärzten gewählt.

Wir freuen uns über einen solches innovatives Angebot und hoffen auf viele Zahnnärzte in München die einen ähnlichen Service anbieten.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.